Über uns

Auerbach Gartenbautechnik

Über uns

Ausschlaggebend für die Firmengründung 2001 war im Jahr 2000 die Entwicklung einer selbstfahrenden Beetstutzmaschine mit automatischem Stutzhöhenausgleich.
Diese Maschine wurde am 19.3.2001 mit dem BMVEL – Innovationspreis Gartenbau 2001 im Bereich Technik ausgezeichnet.

Seit dem wurden ständig neue Maschinen in den Bereichen Waschtechnik, Stutztechnik und Transporttechnik entwickelt.

Mittlerweile werden die von uns entwickelten Maschinen weltweit vertrieben.

2001 Gründung der Vertriebsgesellschaft für Gartenbautechnik Auerbach & Neßler GbR
2006 Umwandlung in Vertriebsgesellschaft für Gartenbautechnik Auerbach Ltd.
verbunden mit dem Umzug in eine größere Werkstatt mit Lager
2014 TASPO Gewinner
2015 TASPO Finalist
2021 in Folge des Brexit die Umfirmierung in Auerbach Gartenbautechnik GmbH

Innovationspreis

Träger des Innovationspreises Gartenbau 2001 Bereich Technik

Individuell

Auf Wunsch bieten wir individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

Eigene Patente

Mit unseren patentierten Lösungen kommen Sie weiter

Service & Ersatzteile

für alle von uns entwickelten Maschinen, aus einer Hand.

de_DEDeutsch